Stammtisch Wochenende Dezember 2010

28.07.10 Wie bereits die letzten Jahre zuvor, wollen wir auch dieses Stammtischjahr mit einem gemeinsamen Wochenende ausklingen lassen.

Es ist zwar noch einige Monate bis zum Jahresende, aber da wir wissen, dass es einige Stammtischgäste mit weit im Voraus belegten Terminkalendern gibt, hier schon mal die Info!

 

Da wir an unserem letzten Domizil schon so ziemlich alle Sehenswürdigkeiten abgegrast haben, wird es Zeit eine andere Region zu besuchen. Unsere Wahl viel auf Landshut.

Die Schlosswirtschaft Kronwinkel wird diesmal unser Gastgeber sein. Wir haben die hervorragende Küche bereits getestet und die sehr gemütlichen Zimmer besichtigt. Für Freitag und Samstag Abend steht uns ein Nebenzimmer zur Verfügung!

Hier das bisher geplante Programm:

  • Freitag 03.12.2010:

     Ab 18:00 Anreise, Kennenlernen und/oder Wiedersehen in ungezwungener Runde.

  • Samstag 04.12.2010:

    Es steht noch kein Programm fest, aber die nahe Stadt Landshut bietet reichliche Ausflugsziele. Eine umfassende Auswahl findet Ihr hier. Wir werden uns an den nächsten regulären Stammtischen über ein konkretes Tagesprogramm mit Euch austauschen.

    Am Abend findet dann der traditionelle Nikolaus-Stammtisch statt. Hier würden wir uns natürlich über das ein oder andere Kostüm freuen. Die Damen sollten, die Herren dürfen, aber auf alle Fälle im Korsett erscheinen!

  • Sonntag 05.12.2010:

    Gemeinsames Frühstück und Heimreise.

 

Buchen könnt Ihr in der Schlosswirtschaft ab sofort unter dem Kennwort "Korsett Treffen".